26.ter Tag Riesenschaukel!

Wir sind etwas erkältet (Ventilator-mässig)aber sonst geht es uns gut-wir geniessen die heisse
Dusche hier und trauern ein wenig darüber ,daß wir Morgen wieder weiterreisen müssen-
Richtung Bangkok-wieder Heimwärts.
Am Abend feierten wir unseren letzten Abend in einem wunderbar bunt beleuchteten Strand-
restaurant-überall waren kleine Lämpchen angebracht und ein geheimnisvolles Licht überzog das gesamte Lokal.Zu Essen gab es eine Tom Yam Suppe und natürlich nochmal frischen Fisch...
Zur Nachspeise gab es noch einen leckeren Cocktail-diesmal angereichert mit Schokoladen-mars.
Dannach schaukelte ich eine Weile unter der riesigen Strandschaukel,die direkt am Meer an einer Palme angebracht war.Der Wind war warm und eine Briese Abenteuer wehte uns ins Gesicht...
Gleich Morgen werden wir weiterreisen....Hinein ins nächste Abenteuer?!



17.10.07 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL